Über uns

Der clearvision lifestyle Blog ist ein Herzensprojekt von Hendrik Roggemann.

Angefangen habe ich damit vor etlichen Jahren zusammen mit meiner lieben Freundin Simone. Damals unter dem Namen „foodfriday.de“. Dann führten unsere Wege aber in verschiedene Richtungen und verschiedene Städte, so dass ich den Blog inzwischen von Hamburg aus und unter einem neuen Namen weiter betreibe. Die Artikel bis Ende 2016 sind noch gemeinsam mit Simone entstanden.

Da mein „Hauptgeschäft“ das Coaching ist, und dieses unter dem Namen clearvision coaching läuft, lag es nah, den Lifestyle Blog nun unter dem Namen clearvision lifestyle weiterzuführen.

Anders als früher geht es inzwischen längst nicht mehr nur um Essen, sondern um alles, was zu einem gesunden und nachhaltigen Lifestyle dazugehört.

An einigen Stellen findest du auch Werbung hier im Blog bzw. Artikel über Produkte, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Meine Erfahrungsberichte geben aber immer ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und sind nicht durch Geld zu beeinflussen.

Ich hoffe, du findest hier die eine oder andere Inspiration.

Schreib mir gerne eine Nachricht und berichte mir, was dir besonders gut gefallen oder geschmeckt hat!