Saftfasten komfortabel – das Fastenpaket von Berioo

Fasten, insbesondere mit Saft, ist unglaublich gesund und derzeit gerade auch sehr populär. Wir haben es selber schon gemacht und festgestellt, dass es ganz schön Arbeit macht, all die Säfte immer frisch zuzubereiten. Dann kam Berioo mit seinem Fastenpaket vorbei, und wir haben das gerne einmal ausprobiert.

Das Versuchskaninchen war in diesem Fall Lisa, die die 5-Tage-Fastenkur von Berioo ausprobiert hat.

Drei-Tage-Saft-Paket von Berioo

Zusammen mit dem Paket von 5×6 Fläschchen verschiedener Säfte kommt eine Broschüre mit dem „Ernährungsplan“ und einigen Hintergrundinfos. So braucht man tatsächlich nichts weiter, um mit dem Saftfasten zu beginnen.

Der besondere Clou ist, dass sich in den Säften von Berioo auch noch zahlreiche Superfoods wie Acai, Weizengras, Grünkohl, Matcha und Guarana enthalten sind. Allerdings braucht man keine Sorge zu haben, dass die Säfte dann zu gesund schmecken und schwierig zu genießen sind. Berioo achtet auch bei den Rezepten auf Konsumentenfreundlichkeit. Die Säfte schmecken alle sehr gefällig und fruchtig, vielleicht sogar einen Tick zu süss für unseren Geschmack.

Berioo Saft mit Broschüre

Jede Flasche ist eine „Mahlzeit“, so dass man sich nicht die Mühe machen muss, Mengen abzumessen oder zum Mitnehmen abzufüllen.

Die Idee, 6 Säfte über den Tag zu verteilen, funktioniert gut. Man hat es nie zu weit bis zur nächsten Mahlzeit und das Hungergefühl lässt sich so recht gut beherrschen. Zwischen den Säften kann man soviel Wasser trinken wie man möchte.

Mit so einem Paket lässt es sich einfach fasten. Natürlich hat man immer noch mit Hungergefühlen zu kämpfen und auch die Entgiftungserscheinungen bleiben einem nicht erspart. Aber dafür fastet man ja.

Alles in allem sind die Berioo Pakete interessant für alle, die auf bequeme Art mit Saft fasten wollen. Ob man die Superfoods nun dabei braucht oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall sind sie trendy und auch die hübsche Broschüre gibt ein gutes Gefühl beim Durchblättern.

Hendrik

Ich bin ein großer Fan von Smoothies und Säften - sie haben mein Leben wirklich verändert. Aber auch einfache Kochrezepte können mich begeistern. Mein Favorit: Nudeln mit Erbsen-Chili-Sosse. Als Coach helfe ich Menschen dabei, Ihre Emotionen als nützlich anzuerkennen und diese nicht "herunterzuschlucken". (https://clearvision-coaching.de)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.